Wer kennt wen? – Nazipic’s vom Hbf KL

Für sachdienliche Hinweise bitte die Kommentarfunktion benutzen od. die Email-Adresse 2maikl[at]web.de benachrichtigen.

nazipic01.jpg
nazipic01.jpg
nazipic02.jpg
nazipic02.jpg
nazipic03.jpg
nazipic03.jpg
nazipic04.jpg
nazipic04.jpg
nazipic05.jpg
nazipic05.jpg
nazipic06.jpg
nazipic06.jpg

gefunden auf http://kusel-lebt.de


1 Antwort auf „Wer kennt wen? – Nazipic’s vom Hbf KL“


  1. 1 Paul 04. Mai 2009 um 20:51 Uhr

    Bild nazipic04.jpg

    Der grauhaarige Typ auf dem Bild (hinter der Kühlerhaube neben dem Dicken) ist Harry Kirsch, ehemals Landesvorsitzender der NPD Saar wohnhaft in Völklingen.

    Auf
    http://gesamtrechts.wordpress.com/2009/05/03/eu-wahl-150-besucher-bei-gemeinsamer-dvu-und-saar-npd-veranstaltung/#more-68

    Könnt ihr unter der Kommentaren zu ihm folgendes nachlesen:

    „Zu Völklingen. Vielleicht sollte nicht vergessen werden, daß Herr Kirsch in Völklingen zur personifizierten Negativ-Werbung geworden ist. Was soll man den Wählern sagen, die einen Spitzenkandidaten gewählt haben, der aber sein Mandat nicht angenommen hat. Zudem kandidieren in Völklingen erstmals “Freie Wähler” und “Die Linke”.

    Herr Kirsch hat mitnichten “nur” 9,7 Prozent geholt. Alleine hätte er nämlich gar nichts geholt. Den Wahlkampf haben nämlich damals schon andere Kameraden gemacht, während er Spendengelder an der Partei vorbeigeschummel hat und Kamerden mit seinen Versicherungen betrogen hat.

    Zum Glück wird dieser Mensch und sein neuer Kofferträger Markus Mang im Saarland keine Rolle mehr spielen.“

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.